Meine Kurse und Seminare im 2. Halbjahr 2017
 

  • Übungsgruppe Tension- and Trauma Releasing Exercises (TRE) - für Anfänger und Fortgeschrittene
    Fortführung der TRE-Gruppe über 5 Abende in Zusammenarbeit mit der Psychosozialen Beratungsstelle des Koblenzer Studierendenwerks. Für Anfänger, Auffrischer und "alte Hasen" und vor allen Dingen auch "Nicht-Studierende" beginnt am Dienstag, 14. Novermber 2017 von 19.00 - 20-30 Uhr.
    Ort ist der Gruppenraum der pro familia Beratungsstelle Koblenz, Schenkendorfstr. 24, 56068 Koblenz.
    Hier weitere Infos:
    weiter lesen...
    Anmeldung bei der Psychosozialen Beratung (Andrea Porz 0261 - 9528 547) oder bei mir.

     
  • Selbsterfahrungswochenenden Bioenergetik.
    Seit vielen Jahren biete ich mit meiner Kollegin Angela Sterzenbach aus Stuttgart in der pro familia Beratungsstelle in Koblenz körpertherapeutische Selbsterfahrungsgruppen an. Wir arbeiten mit der Bioenergetik (bioenergetische Analyse) nach Alexander Lowen.


    Offenes Wochenende: 30.09. - 01.10.2017
    Ein offenes Wochenende für alle, die Interesse haben, sich weiterzuentwickeln - unabhängig davon, ob Sie Bioenergetik bereits kennen und Erfahrungen gesammelt haben oder es erst kennen lernen möchten. Es sind nur noch wenige Plätze frei!
    Weitere Informationen: weiter lesen...
    (auf der Mitte der Seite unter Veranstaltungen)
     
  • Lösungsorientierte (Kurzzeit-) Beratung nach Steve de Shazer.
    - Fortbildungen für Fachkräfte -

    Ein neues Angebot gibt es vermutlich im Frühjahr 2018.

powered by Beepworld